News

Arrangements für LUNGO4

Nach einiger Zeit ohne viele Aufträge hat mir Hubert Pfeifenberger von LUNGO4 einige Arrangements aufgetragen und eine verlängerte Zusammenarbeit mit der Cross – Over Acapella Gruppe LUNGO4 ist entstanden. Ich kann einige bekannte Songs von Zucchero, The Greatest Barbershop Tag oder Westlife für die vier Sänger arrangieren. LUNGO4 hat schon einige große Gigs hinter sich und es besteht auch grundsätzlich viel Publikumsinteresse in diese Besetzung. Deswegen freue ich mich besonders, für diese Aufgabe ausgewählt worden zu sein.

Alle vier kommen aus unterschiedlichen Hintergründen und decken gesanglich unterschiedliche Genres ab. Deswegen ist es für mich als Komponistin besonders interessant, die Songs auf diese persönlichen Fähigkeiten abzustimmen und mit diesen auch unterschiedliche Aspekte der Musik hervorstechen zu lassen.

Das nächste Konzert der vier findet am 28.4.2022 um 20:30 im Tatort Tamsweg statt. Es folgen aber noch viele andere große Konzerte und auch TV Beiträge. Wenn meine Arrangements auch zu hören sein werden, gibt es dazu Info auf meiner “Konzerte und Aufführungstermine” Seite. Hier noch ein Höreindruck.

“Grande Amore” von LUNGO4

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...