DAS ANDERE ADVENTSINGEN Ende November

DAS ANDERE ADVENTSINGEN Ende November

November 5, 2019 0 Von admin

Die Adventszeit naht und somit auch ein tolles neues Projekt zusammen mit meinen Kollegen von der GMPU Klagenfurt. Wir durften einige Texte von heimischen Autoren vertonen, und dass in zeitgenössischer Art und Weise, deswegen gibt es Ende November zwei Konzerte mit dem Namen DAS ANDERE ADVENTSINGEN. Hier gibt es mehr Infos zu dem Konzert im Kunsthaus Nexus, und Karten! Ich freue mich auf 3 URAUFFÜHRUNGEN von den Stücken „Tresterer“, Winterabend II“ und „König der Juden“. Die Stücke sind Textvertonungen – nach den gleichnamigen Texten von Heidrun Gruber. Es wird zuerst der Text gelesen, dann folgt das davon inspirierte Stück. Wer mich auch einmal in die zeitgenössische Richtung hören möchte, darf diese Konzerte nicht verpassen!

Kunsthaus Nexus

Zweiter Termin

Ein weiterer Konzerttermin ist der 28.11. im Samerstall in Niedernsill. Diese urige Location passt perfekt zu der Aussage der Texte, die sich auch mit Tradition und biblischen Themen auseinandersetzen. Details zur Veranstaltung lassen noch auf sich warten, dürften dann aber hier zu finden sein. Freue mich auf viele Zuschauer bei beiden Konzerten 😉

Der Samerstall